Lukas Hilbert - Der König bin ich - Rezension und Links zum Anhören / Probehören 
Logo der Webseite
Lukas Hilbert

Der König bin ich

Hauptmenü
· Home
· Netzradio
· Musik Verzeichnis

Sampler Serien:
· Bravo Hits 46
· Bravo Hits 45

Musik Tipps:
· Schiller - Leben
· Nu Pagadi

Internes

Kontakt
Impressum


Weitere Links

Keine Informationen
Offizielle Homepage


Lukas Hilbert - Der König bin ich - Album / CD Review, Tracks und Links zu Hörproben

Auch wenn es sehr viele Menschen gibt, die Lukas Hilbert für seine Arbeit bei den Popstars kritisiert haben, singen kann er auf jeden Fall. Diese CD ist einfach genial. Natürlich war ich am Anfang skeptisch, ob mir mehr Musik von ihm gefallen würde. Jetzt wünschte ich mir, dass auf dem Album noch mehr Songs zu finden wären. Seit ich das Album habe, höre ich seine Lieder am liebsten den ganzen Tag über. Sehr gefühlvolle Lieder, aber auch Dinge zum schmunzeln, wie beispielsweise "100 Frauen". Das Album ist wunderschön und einfach nur weiter zu empfehlen. Ich hoffe, dass es bald noch viel mehr von ihm zu hören gibt.


Neues Album hinzugefügt:  Donnerstag, 23. Dezember 2004
Rezension:  Webmaster
Bewertung: StarStarStarStar
Erscheinungstermin: 10. Januar 2005
CD-Label: 313music (Warner Music)
ID-Nummer: B0006TROA4

Infos zu Lukas Hilbert - Der König bin ich:  Hörproben und weitere Details

Trackliste CD:

01. Was ich an dir mag (Single Mix)
02. Der König bin ich
03. Liebe ist wie Hass
04. Kommt meine Liebe nicht bei dir an
05. Stell dir vor
06. Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann 'ne Frau (Single Mix)
07. Die Mitte
08. 100 Frauen
09. Herzlos
10. Ich seh dich überall
11. Kommt meine Liebe nicht bei dir an (Duett mit Trina)

Anhören

  

[ Ende der Übersicht: Lukas Hilbert - Der König bin ich ]