Enigma - Following The Sun - Rezension und Links zum Anhören / Probehören 
Logo der Webseite
Enigma

Following The Sun

Hauptmenü
· Home
· Netzradio
· MP3 Radio

Sampler Serien:
· Bravo Hits 46
· Bravo Hits 45

· The Dome 30
· The Dome 29
· The Dome 28

Musik Tipps:
· Schiller - Leben
· Alcazar

Intern

Kontakt
Impressum


Weitere Links

Keine Informationen
Offizielle Homepage


Enigma - Following The Sun (Maxi) - Album / CD Review, Tracks und Links zu Hörproben

Beim ersten Anhören, erinnert "Following The Sun" stark an "Return To Innocence". Als ich FOLLOWING THE SUN das erste mal hörte, bekam ich eine Gänsehaut. (nach über 100X anhören passiert das immer noch...) Mich erinnert dieser Song ein wenig an den 93er Hit "Return to Innocence". Ich finde es sehr schön, dass sich Enigma immer wieder von der breiten Masse abhebt und nicht mit diesem Einheitsbrei (der ja aus den Charts nicht mehr wegzudenken ist) mitzieht. Die Leadvocals steuert die Olive Sängerin Ruth Ann bei. Also, legt Euch die Räucherstäbchen bereit.


Maxi-CD hinzugefügt am:  Donnerstag, 10. August 2004
Rezension:  Webmaster
Bewertung: StarStarStarStarStar
Erscheinungstermin: 10. November 2003
CD-Label: Virgin EMI (Germany)
ASIN: B0000PCUJY
Album: Voyageur

Infos zu Enigma - Following The Sun:  Hörproben und weitere Details

Trackliste CD:

01. Following The Sun (Radio Edit)
02. Following The Sun (Album Version)
03. Voyageur

Anhören

  

[ Ende der Übersicht: Enigma Album: Voyageur Single: Following The Sun - Online bestellen bei Amazon ]


Amazon Homepage