Buch (Fachbuch) - Reto Widmer: Mehr rausholen aus DVB-T

DVB-T hat in vielen deutschen Regionen Einzug gehalten. Doch wie geht man mit dem neuen Medium richtig um? Dieses Buch beantwortet oft gestellte Fragen. Receiver, Technik und mehr...


Unsere aktuellen Buchtipps:
Reto Widmer: Mehr rausholen aus DVB-T

Mehr rausholen aus DVB-TDas Buch zur neuen Technik mit vielen einzigartigen Vorteilen: kostenloser Empfang, preisgünstige Set-Top-Boxen, exzellente digitale Bildqualität in Bild und Ton, neue Zusatzdienste u.v.m. Dieses umfassende Buch gibt Ihnen das komplette Rüstzeug für den schnellen Einstieg!

Nun gibt es 24 Sender praktisch kostenlos - da fliegt das Kabel raus! Aber wie kündigt man eigentlich die alten Verträge? Tipps zur sicheren Vertragskündigung. Immer optimaler Empfang mit der richtigen Antennen-Technik: Reicht in der Kernzone eine billige Stabantenne oder muss es eine aktive Antenne sein? Wie auch alte Antennen gute Ergebnisse liefern und was dabei beachtet werden muss.

Receiver und Antennen: Welche Features sind wirklich wichtig und wie passen die Komponenten optimal zusammen? So bekommen Sie alle Kabel- und Anschlussprobleme in den Griff.

Serien und Spielfilme einfach aufnehmen und von lästiger Werbung befreien; mehrere Serien mit Menüs auf eine DVD brennen; Bild-/Ton-Asynchronität schnell und sicher beheben; Tipps Filme so aufbereiten, dass sie auf jedem DVD-Player laufen DVB-T mobil: Das Notebook als Fernseher; Strom sparen für lange Filme; Fernsehen im Auto und im Zug! Filme für den Pocket-PC aufbereiten, welchen Receiver benötigt man und noch einiges mehr.



Bibliografie

Titel: Mehr rausholen aus DVB-T
Autor: Reto Widmer
Umfang: 175 Seiten
Verlag: Data Becker
ISBN: 3815824397

Weitere Informationen und Bestellung bei Amazon

 

Startseite





DVB Links:

Buch: Der Schwarm

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Buch: BOS-Funk

CD-Tipp: Lukas Hilbert

DVB-T Receiver

Technik und Qualität


DVB-T im Auto